Hier nur eine kurze Definition zu meiner Lieblingstextart;

Gedankencrush – bezeichnet einen Text, der einen kurzen Moment, eine kleine Situation beschreibt. Eigentlich sollte die „Echtzeit“ des Geschehens ein paar Sekunden bis maximal eine Minute sein.

Ich weiß, ich weiß; Meine Werke dürften in der Realität wohl etwas länger dauern (*chrm* U-BahnBeats *chrm*), aber zum Einen gefällt mir die Bezeichnung sehr. Zum Anderen sind meine Texte aber auch keine richtigen Shortstories, da diese eine Geschichte erzählen und meine Gedankencrushs nur kleine Situationen. Was für ein Dilemma.
Ich glaube ich werde bei Gedankencrush bleiben. Trotzalledem.

Advertisements
Meldung

Worte kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s