Und wieder mal…

Meldung

In der letzten Woche habe ich mich in Wien (tolle Stadt) rumgetrieben und mich (natürlich) insprieren lassen.
Eine neue Geschichte steht schon wieder in ihren Anfängen und ich kann kaum warten, sie hier zu posten. Nur leider (tjaja) steht sie noch in den Anfängen (wie schon gesagt). Die Idee stammt aus einer Schreibwerkstatt an meiner Schule (es ist eine Art Schreibhausaufgabe über die Ferien, die mir allerdings um einiges mehr Spaß macht, als alle normalen langweiligen Hausaufgaben) und ist natürlich GRANDIOS.

Für alle, die jetzt beleidigt sind, dass das keine neue Story oder ein schöner appetietlicher Gedankencrush ist, hier mein neues Lieblingslied. In Erinnerung an die wunderschöne Wiesnzeit.
Einen gemütlichen Winteranfang!

Worte kommentieren

