Ich fühle mich (fast) schlecht – den ganzen März nichts geposted. Und dabei wartet wirklich nicht wenig darauf hier zu landen. Nur ist es immer nur fast und beinahe fertig.
Also wird philosworte diesen Monat etwas mehr gefüttert werden, das gelobe ich hier mit feierlich. (Fanfaren dazu denken!).

Molle steht in den Startlöchern, da er nach Leipzig geschickt werden soll. Mehr wird noch nicht verraten. Das hier sollte nur ein Lebenszeichen sein. Oder ein Gutti für mein kleines Haustier philosworte

Advertisements
Meldung

2 Gedanken zu “Bald…

Worte kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s