Gewonnen!

Meine lieben Leute und Leser!

Mein Wochenende war wundervoll.
Ich war zu der Endausscheidungslesung der RSGI (Regensburger Schriftsteller Gruppe International) eingeladen und durfte den Prolog meiner Milchhimmel-Geschichte vortragen.
Und tatsächlich darf ich mich jetzt offiziell Preisträgerin des Junge Autoren International Wettbewerbes nennen und ich bin unglaublich glücklich. Hach, ein schönes Wochenende!

Ich wünsche euch allen eine mindestens ebenso schöne Woche!
Genießt!

3 Antworten auf “Gewonnen!”

Worte kommentieren

