Autorenedition Sarabande

Frohe Weihnachten an alle meine lieben Leser!

Und passend dazu noch ein kleines Geschenk;
Seit dem 23. kann man „unter Milchhimmeln“ auch bei der wundervollen autorenedition sarabande finde, die ihr – auch ohne meinen Text schon wieder lesen zu wollen – unbedingt besuchen solltet.
Sie ist ein Zusammenschluss von vielen sehr guten Autoren, von denen mehrere mich in meinem Schreiben bestärkt und mir oft weitergeholfen haben.

In diesem Sinne – fröhliche Weihnachtsfeiertage!

Worte kommentieren

