Trotzdem! Festival 2015

Liebe Alle,

Am 1.Mai lese ich ganz offiziell meine Texte vor und das für fast eine Stunde.
Ich trete beim Trotzdem! Festival 2015 in der Glockenbachwerkstatt in München auf und jeder, der mich gerne einmal lesen hören will oder generell einfach subkulturelle Kulturfestivals mag, ist herzlich eingeladen, zu kommen!

Hier ist der Facebooklink und ich freue mich schon auf einen schönen Freitag nächste Woche.

(Psst, Herr Hund reist an dem Abend ganz sicher weiter)

Advertisements

Worte kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s