Schall und Rauch

1 Zigarettenlänge Philosophie

„Rauchst du eigentlich, Kleiner?“
Die wiegst den Kopf, manchmal, willst du sagen, eher selten, das Zigarettenmädchen winkt schon mit einer tätowierten Hand ab.
„Besser so. Das sagen ja alle immer. Aber wenn du mich fragst, ist es für dich wirklich das beste. Das muss ja auch zu einem passen. Oder andersrum, man selbst zum Rauchen.“ Sie kichert leise und ein bisschen tief. „Oder man ist eben eh schon Schall und Rauch.“

Creative Commons Lizenzvertrag

Advertisements

Worte kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s