Tag der Talente 2017

Wieder eine sehr gute Nachricht – durch die Einladung zum Treffen junger Autoren letzten Jahres bin ich dieses Jahr zum Tag der Talente des Bundesministeriums für Bildung und Forschung geladen.

Im November kann ich euch dann beschreiben, was 300 Schüler und Studenten in Berlin so machen, um ihre Talente zu zeigen, und was genau das Bundesministerium ihnen bietet.

Abgesehen vom großen Workshopangebot, freue ich mich auch die anderen Jungautoren vom Treffen junger Autoren wiederzusehen!

Advertisements

Worte kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s